Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. April 2018, 07:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Decalprint - Digitaldruck!
BeitragVerfasst: Samstag 5. November 2011, 22:43 

Danke gesagt: 2 mal
Danke erhalten: 7 mal
René Kohli hat geschrieben:
Auf alle Fälle ist mir gute Qualität auch etwas Wert.

Voll und ganz meine Meinung!!!! =D>

DecalPrint hat geschrieben:
Im Laufe des nächsten Monats wird sich ganz sicher alles einpendeln. Und Danke, an alle, die das mitmachen.
Carsten

Hi Carsten,

es ist doch fast selbst zu verstehen, dass wenn fast ne ganze "ProduktionsLinie" umstellt, dass das nicht von heute auf morgen klappt!!! Man muss eben Erfahrungen sammeln, und anhand von diesen "Werten" kann man sich ja dann Verbessern!!
Und ich denke, jeder der deine Qualität zu schätzen weiß, wird auch ein bisschen Geduld aufbringen können!!
Ich schätze es dir auf jedenfall hoch an, dass du deine Decals verbessern willst, und trotz des ersten nicht ganz so positiven Druckes, nach lösungen suchst, um deine Kunden noch Glücklicher zu machen!!! :thumbup:

Grüße Michi

BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2011, 09:30 

Danke gesagt: 10 mal
Danke erhalten: 21 mal
Könnte denn jemand von euch Bilder von den neuen Decals posten?

BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Dezember 2011, 18:49 

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal
Hallo zurück,
ich wollte nur mal Bescheid sagen, daß jetzt seit einiger Zeit wieder alles seinen geregelten Gang läuft. Seit Anfang letzter Woche wird alles im Sol-Ink Druck ausgeliefert. Weiß und Silberdruck kein Problem. Gold ist keine extra Farbe mehr sondern wird bunt über silber gedruckt, weshalb ganz kleine goldne Dinge wenig Sinn machen. Und weil das ein Tintendrucker ist, wird auch die knatenschärfer der klitzekleinen Objekte nicht immer so klar wie beim Thermo sein, aber der Durchschnitt ist perfekt.
Farbrasterung und Streifen im vollflächigen Druck sind auch Vergangenheit.
Folie ist jetzt fast ausschließlich 13my auf blauem Träger. Die Folie hat bessere Eigenschaften und ist eigentlich nicht mehr zum Reißen zu bewegen, weshalb man jetzt damit auch Trailer bekleben kann. Es wird von Rolle gedruckt. Wir können dann auch 1/16 im Ganzen liefern.
Ich habe alles ausgiebig getestet und bisher nur gute Feedbacks bekommen.
Außerdem entschuldige ich mich für den Schnellschuß mit dem UV-Druck.
Weil jetzt silber wieder geht, werden in Kürze auch alle Gold-und Silberartikel wieder in den Onlineshop zurückfinden.
Von internen Arbeitsablauf bin ich froh auf letzte Minute umgestellt zu haben. Die Masse an europaweiten Druckaufträgen hat so sehr zugenommen, im Thermodruck hätten mittlerweile nur für den Druck 4-5 Wochen Lieferzeit auf dem Plan gestanden.
So können wir das immer noch in 14 Tagen abfertigen. Darüberhinaus kommen jetzt zunehmend Kunden von Mitbewerbern, die überfordert sind.
Nachteil an der jetzigen Arbeitsweise: Gestückelte Bestellungen kommen auch gestückelt. Fallen jemandem am nächsten Tag noch 2 Nummernschilder ein, kommen die auch extra.
Vorteil: Der Druck ist kratzfest. Unsere Spezialverpackungen sind nicht mehr unbedingt notwendig. Ich sehe mir das jetzt noch etwas an und werde dann höchstwahrscheinlich die Versandpauschale senken.

So denn... Frohe Weihnachten
Carsten

BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Dezember 2011, 18:58 
Das hört sich richtig gut an. Die Tests, die ich schon mal auf einem gleichartigen Drucker habe machen lassen, waren jedenfalls genial. Und vor allem, überhaupt kein Vergleich zum UV-Drucker, da liegen Welten dazwischen! Da vergisst man die ALPS Drucker sehr gerne. Einziger Nachteil könnte die von Dir schon genannte Schärfe bei kleinen Beschriftungen in 1/87 werden, aber wenn ich das gegenüberstelle mit den ganzen Vorteilen.... Ich freue mich jedenfalls schon auf meine ersten Drucke vom neuen Drucker!

BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Dezember 2011, 21:32 

Danke gesagt: 1 mal
Danke erhalten: 4 mal
Die neuen Decal`s sind wirklich Top meine letzten Decal`s sind alle abgefallen und man konnte die nicht biegen die neuen passen sich super Vertiefungen an.
Großes Lob und macht weiter so Top Ware für ein sehr guten Preis

ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde